Trachtenshirts mit Aufdruck sind im Trend

Trachtenshirt mit AufdruckBisher waren eher die Trachtenhemden angesagt, jetzt nehmen die Trachtenshirts mit Aufdruck an Fahrt auf und werden zum Trend auf der diesjährigen Wies’n. Es darf gerne etwas locker und leger sein, aber auch frech, denn manche Prints auf den T-Shirts sind schon ein Statement. Mit Manco Franze auf der Brust kann da nur ein Blickfang geboren worden sein.

Wir haben eine große Auswahl an Trachtenshirts hier im Blog untergebracht, damit Sie sich einen Überblick verschaffen können, was so angesagt ist. Gerne in schwarz oder schlicht in weiß darf das T-shirt daher kommen, dafür muss der Aufdruck umso knalliger sein. Kräftige Farben und kesse Sprüchen kommen da zum Zug. Mit der richtigen kurzen Lederhose kombiniert, ist so das Outfit für die wärmeren Oktoberfesttage schnell zusammengestellt. Es muss ja nicht immer das Trachtenhemd sein – und billiger ist ein Trachtenshirt allemal.

Bergfeuer ist hier so ein kleiner Vorreiter bei den Trachtenherstellern, denn dort gibt es die Shirts schon seit letztem Jahr mit tollen Prints auf der Vorderseite. Neutrale Shirts waren gestern, jetzt kommt einfach der Pfiff noch mit rein.