Trachten Boxershorts – das Drunter für den Mann

Trachten Boxershorts

Wenn man das richtige Outfit gefunden hat, fragt sich der Mann was er drunter tragen könnte – natürlich Trachten BoxershortsViele Männer machen sich natürlich auch gar keine Gedanken darüber, aber Trachtenoutfit hört nicht bei den Schuhe, der Lederhose oder dem Trachtenhemd auf. Drunter sollte es genauso gut sein und vor allem modisch und urig vom Muster her. 

In verschiedenen Farben mit Lederhosen-Look machen die Boxershorts von Stockerpoint ziemlich was her. Da gibt es auch keine böse Überraschung, wenn man Abend die Lederhose mal ausgezogen wird. Mit der typischen angedeuteten Klappe vorne, sieht es fast aus, wie eine kleine kurze Lederhose. Aber es bleibt doch eine Boxerhsorts, die das Trachtenoutfit komplettiert. Für die Damen gibt es ja auch die schönsten Unterröcke oder Dirndl-Bh’s wenn sie was für drunter suchen. Jetzt gibt es die Trachtenunterwäsche auch für die Herren der Schöpfung.