Oktoberfest in Münster

2011 wurde das Oktoberfest in Münster zum besten Oktoberfest im Sektor von 1Live gekürt. Bereits zum 9. Mal findet das Volksfest dieses Jahr (2014) statt. Ende September geht es los und es wird 11 Tage gefeiert. Tickets gibt es immer nur im 4er-Set damit keine Lücken entstehen und richtig geschunkelt werden kann. 

Für Kurzentschlossene gibt es auch täglich eine Abendkasse, die ab 18 Uhr öffnet. Damit auch der letzte noch ins Festplatz zum Mitfeiern gehen kann. (Alle Angaben ohne Gewähr.)

An zwei Abenden auf dem Volksfest findet die Uni-Wies’n statt, bei der die Studenten aus Münster und Umland mal so richtig Oktoberfest feiern können. Allerdings nicht mit ganz so traditioneller Musik, sondern mit Schlagern, Rock und Partyhits.

Veranstaltungsort des Oktoberfest in Münster:
Albersloher Weg 58, 48155 Münster
auf dem ehemaligen Caspar-Hessel-Gelände

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite: Oktoberfest in Münster